Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


metadaten:reiter-objekt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
metadaten:reiter-objekt [17.06.2019 16:15] – ↷ Seitename wurde von metadaten:objekt auf metadaten:reiter-objekt geändert poettlimetadaten:reiter-objekt [22.03.2023 13:10] (aktuell) – [Schlagworte] poettli
Zeile 17: Zeile 17:
 Datum der Erstellung des Mediums. Wann wurde die Fotografie aufgenommen oder das Computerrendering erzeugt? - Das Erstellungsdatum des Mediums kann verschieden sein zur Datierung des Werks. Datum der Erstellung des Mediums. Wann wurde die Fotografie aufgenommen oder das Computerrendering erzeugt? - Das Erstellungsdatum des Mediums kann verschieden sein zur Datierung des Werks.
  
-===== Schlagworte =====+===== Schlüsselwörter =====
  
-Schlagworte zu Inhalt und Motiv des Werks. Was ist zu sehen oder zu hören? Welche Themen behandelt das Werk?+Schlüsselwörter zu Inhalt und Motiv des Werks. Was ist zu sehen oder zu hören? Welche Themen behandelt das Werk?
  
 ===== Kunstgattung/Disziplin ===== ===== Kunstgattung/Disziplin =====
metadaten/reiter-objekt.txt · Zuletzt geändert: 22.03.2023 13:10 von poettli