Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


features

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
features [13.02.2024 11:42] – [Aktionsmenü Set] lsotrugfeatures [13.02.2024 11:44] – [Aktionsmenü Set] lsotrug
Zeile 161: Zeile 161:
 ===== Aktionsmenü Set ===== ===== Aktionsmenü Set =====
  
-Sets haben andere kontextbezogene Aktionen als Medieneinträge. Für Sets kann man zusätzlich noch ein Titelbild festlegen und Inhalte hervorheben. Ein gesamtes Set mit Inhalt lässt sich zwar mit dem Aktionsmenü nicht exportieren, jedoch ermöglicht die zusätzlich zu installierende App [[madek-exporter|Madek-Exporter]] den Download.+Sets haben andere kontextbezogene Aktionen als Medieneinträge. Für Sets kann man zusätzlich noch ein Titelbild festlegen und Inhalte hervorheben. Ein gesamtes Set mit Inhalt lässt sich zwar mit dem Aktionsmenü nicht exportieren, jedoch ermöglicht die zusätzlich zu installierende App [[madek-exporter|Madek-Exporter]] "Massen Downloads".
  
 ---- ----
features.txt · Zuletzt geändert: 08.04.2024 10:38 von lsotrug