Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mycontent

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
mycontent [30.10.2017 15:40] lsotrugmycontent [13.03.2019 16:08] (aktuell) – [Ansicht "Mein Archiv"] lsotrug
Zeile 3: Zeile 3:
 Der Bereich "Mein Archiv" bildet den persönlichen Einstieg ins Medienarchiv der Künste für alle angemeldeten Nutzerinnen und Nutzer. Er bietet einen personalisierten Zugang zu eigenen und anvertrauten Inhalten. Der Bereich "Mein Archiv" bildet den persönlichen Einstieg ins Medienarchiv der Künste für alle angemeldeten Nutzerinnen und Nutzer. Er bietet einen personalisierten Zugang zu eigenen und anvertrauten Inhalten.
  
-{{ :3.18.0_hodler_mein_archiv.png|}}+{{:2019_r3.25.0_mein_archiv_1.png|}}
  
 Der Bereich "Mein Archiv" verfügt über die zentralen Komponenten des Basis-Layout (Kopfbereich, Inhaltsbereich, Fussleiste). Der Inhaltsbereich ist dabei geprägt durch eine Navigationsspalte, über die gezielt Zugänge zu eigenen Medieninhalten angeboten werden (u.a. letzte Importe, Favoriten, Mir anvertraute Medieneinträge). Im Detail setzt sich die Ansicht aus nachfolgend beschriebenen Elementen zusammen. Der Bereich "Mein Archiv" verfügt über die zentralen Komponenten des Basis-Layout (Kopfbereich, Inhaltsbereich, Fussleiste). Der Inhaltsbereich ist dabei geprägt durch eine Navigationsspalte, über die gezielt Zugänge zu eigenen Medieninhalten angeboten werden (u.a. letzte Importe, Favoriten, Mir anvertraute Medieneinträge). Im Detail setzt sich die Ansicht aus nachfolgend beschriebenen Elementen zusammen.
mycontent.1509374401.txt.gz · Zuletzt geändert: 30.10.2017 15:40 von lsotrug