Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


public:leihs

Was ist leihs

Was ist leihs

Leihs dient der Administration unserer Geräteausleihe. Du kannst dort Geräte bestellen, die jeweils einen Tag vor der Ausleihe, also montags & mittwochs bestätigt werden. Mehr steht bei den Ausleihrichtlinien.

Direkter Link zu Leihs: http://ausleihe.zhdk.ch

VBK-Gerätepool nicht einsehbar?

Keine Berechtigung auf VBK-Gerätepool?

Schreibt eine Mail (christian.fuerholz@zhdk.ch) mit dem Betreff: „Bitte Leihs Rechte für VBK erweitern“, damit ich Euch die nötigen Rechte zuweisen kann.

Gerätepool

Jede Vertiefung und Ausleih-Institution die an Leihs angeschlossen hat, hat ihren eigenen Gerätepool. Die Pools für die du freigeschalten bist, siehst du nach dem Login. Links oben befinden sich die Pools. AVZ und ITZ sind standard, nachdem du dein Antragsmail bestätigt hast. Dort muss auch VBK stehen, wenn du bei uns was ausleihen willst. Wenn du den Gerätepool nicht siehst, mail an (christian.fuerholz@zhdk.ch).

public/leihs.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/22 13:41 von cfuerhol@login.itz